Zauberkurse: Verblüffen Sie Ihre Freunde

Wie kam es zu den Zauberkursen?

Dass ich Zauberkurse anbiete, geht tatsächlich auf meine Gäste im Theater zurück. Ich wurde häufiger gefragt, wo man denn im Ruhrgebiet zaubern lernen kann. Da ich darauf keine gute Antwort hatte, habe ich kurzerhand beschlossen selbst eine Zauberschule zu gründen. Egal ob Sie nur mal in die Zauberkunst reinschnuppern wollen oder schon etwas Erfahrung haben. Jeder kann mitmachen.

Und was soll ich sagen. Den ersten Zauberkurs habe ich 2014 gegeben. Seitdem konnte ich die Begeisterung für die Zauberkunst schon oft weitergeben, denn zaubern macht Spaß! Es ist inspirierend zusammen mit magisch Interessierten zaubern zu lernen.

Zauberkurse mit Ingolf im Theater


⁣      

Tipps & Tricks

aus meiner Praxis

 


⁣      

Inklusive Requisiten

und PDF Anleitung

 


⁣      

Max. 7 Teilnehmer

3 Kurse zur Auswahl

 

In meinem Blog finden Sie Kunststücke zum Ausprobieren. Viel Spaß dabei.