Zehn Jahre Zauber Theater

Start im Theater ab 2009

Ich freue mich, dass das Zauber Theater Essen seit 2009 besteht. Im Rückblick gingen diese Jahre unglaublich schnell vorbei. Im Theater konnte ich einige meiner schönsten Auftritte erleben.

Ich wusste bei der ersten Vorstellung im Oktober 2009 nicht genau, wie diese Idee angenommen wird, denn es ist schon sehr speziell eine Spielstätte mit 18 Plätzen nur für meine Zauberkunst und nur einer Show für jeweils drei Jahre zu eröffnen. Aber genau diese Form und die Nähe zu den Gästen kommt mir sehr entgegen und ich konnte meine Fertigkeiten stark verbessern. Mit immer neuen Kunststücken lerne ich viel dazu.

Und das Schöne ist: Viele meiner Vorstellungen im Jahr sind ausverkauft und viele Besucher kommen mehrmals. Das ist toll.


Jubiläum 2019

Zu Hause wartete nach der Show eine tolle Torte zum zehnjährigen Jubiläum.

Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet. Meine Familie hat natürlich zum Start meiner Zaubershows im Theater immer mitgezittert.

Nun läuft sehr gut und macht viel Spaß und nach meiner Jubiläums-Zaubershow gab es zu Hause Sekt und eine zauberhafte Torte mit dem Logo des Theaters. Vielen lieben Dank dafür!